über mich

Atem holen...


Mein Name ist Gisela Schwan und ich habe die Ausbildung als "Heilpraktikerin für Psychotherapie" mit Erfolg in Mainz abgeschlossen.

Jeder Mensch ist in der Lage, seine Situation zu überdenken und neue Wege zu gehen.Hierbei möchte ich den Menschen helfen, wieder ihre Mitte zu finden. Denn oft ist es nicht leicht, Lösungen selbst zu finden und Möglichkeiten zu entdecken, wie ein Weg weiterführen kann.

 

Ob Ängste, Phobien, Stressabbau, Depressionen, Zwänge, Trauer, Krankheit oder auch andere psychische Erkrankungen, es gibt immer einen Weg, wieder mit Spass und Energie am Leben teilzuhaben.

 

Natürlich kostet es Überwindung, sich Hilfe zu suchen und auch zu finden. Es ist jedem Selbst überlassen, welchen Weg er oder sie gehen will.

Haben auch Sie keine Scheu mich anzurufen und es einfach einmal zu probieren, wie es sich anfühlt neue Erkenntnisse zu sammeln.

Gisela Schwan



Copyright © 2018 Gisela Schwan

gisela@atem-holen.de